22 FEB 22

Meditation zur Achtsamkeit

Zu unser aller Freude habe ich auf meinem neuen youtube-Kanal eine Klangschalen-Meditation für Euch aufgenommen!

20 Minuten lauschen und genießen.


Lasst mir auch gerne ein Like und einen Kommentar auf YouTube da! :)   Ihr wisst ja: Die Algorithmen ...

Om-Shanti, Eure Andi

 

Zur Meditation
21 FEB 22

Joinyoga beim TV Seckbach

Endlich wollte ich auch in "meinem" Frankfurter Stadtteil Yoga anbieten, und jetzt geht's los:

Seit dem 07.02.22 gibt es beim Turnverein Seckbach eV einen Stuhl-Yoga-Kurs.

Die ersten Termine waren überwältigend gut besucht, und ich bin hochbeglückt. :))

Eure Andrea

 

pdf Flyer
22 JUNI 21

Rückbildung nach der Geburt

Ich freue mich sehr, Euch ab dem 22.06.2021 zu meinem neuen RückbildungsYoga einzuladen!

Bis auf Weiteres findet der Kurs stressfrei Online statt.

  • Dienstags
  • 10:30 bis 11:45 Uhr

Kosten 10 Std. nur 160,00 €
Der Kurs ist auch nach §20 Abs.1 SGB V als Präventionskurs anerkannt und wird daher von den Krankenkassen bezuschusst.
Der Einstieg ist jederzeit möglich! Zur Anmeldung ruft mich einfach gerne an.

Ich freue mich auf Euch!

 

Jetzt anrufen
17 MÄRZ 21

Jetzt auch auf instagram

Es gibt ja so viel zu erleben! Doch nicht alles ist Yoga und muss daher genaugenommen auch nicht auf joinyoga gemeldet werden. Deshalb habe ich vor Kurzem ein instagram-Profil eröffnet.

Obwohl ... stimmt nicht: Alles ist Yoga! Denn atmen im Hier und Jetzt, mit den Gedanken im Augenblick, präsent bei allem, was wir tun, das ist Yoga.

So lade ich Euch ein, ab und an mit mir für eine Sekunde in die Herrlichkeiten des alltäglichen Jetzt zu blicken und zu genießen. Alles!

Lasst mir bei insta gerne einen Kommentar da. Wir sehen uns   :)
Om Shanti - Eure Andrea

 

direkt zu instagram ...
14 MAI 20

Nun doch: Online-Unterricht für Schwangere

Ich wollte nicht: Die Sorge, Euch nicht gerecht werden zu können, war zu groß. Und meine High-Performance-Wünsche an Qualität von Bild, Ton und Ausleuchtung völlig herunterzuschrauben, war auch schwer ...
Doch es wurde immer wieder nach Online-Unterricht gefragt: Die Yoga-Abende mit Atemtechniken, Entspannungseinheiten und auch die „Einstellungen auf die herannahende Geburt“ würden Manchen total fehlen! Und Silli wünschte sich so kurz vor der Entbindung noch einen "Vorbereitungs-Booster".


Seit letzter Woche habe ich jetzt zum online-Unterricht eingeladen. ...

Den ganzen Text lesen ...
24 MÄRZ 20

Leben in der Corona-Zeit

Liebe Yoginis,
seit zweieinhalb Wochen ist alles anders. Zwar nicht nur für mich, dennoch ist mein gesamter Geschäftsablauf über den Haufen geworfen.
Eine email nach der anderen von Raumvermietern, alle Kurse "bis auf weiteres" abzusagen. Daher war ich bislang nur mit Absagen und Infos einholen beschäftigt. Die Yogakurse sind bis auf weiteres (zur Zeit heißt es bis zum 19.4.2020) eingestellt.

Hier danke ich Euch erstmal! Die meisten von Euch TeilnehmerInnen waren großartig, großherzig!

Und ich danke auch denjenigen, die mich auf Onlineunterricht ansprachen.
Hierzu ist mir dann einiges durch den Kopf gegangen.
Wodurch zeichnet sich meine Arbeit eigentlich aus? ...

Den ganzen Text lesen ...
01 JAN 20

Hallo und Herzlich Willkommen im neuen Jahr

Die Rauhnächte, die Zeiten des Übergangs, in denen die Tore zu anderen Welten besonders weit geöffnet sind, sind vorüber.
Eine Zeit, in der wir das alte Jahr gedanklich nochmal vorbeiziehen lassen, Altes verabschieden und für das nächste Jahr "gute Vorsätze" bilden.
Vielleicht gibt es für Dich ein Motto für das nächste kommende Jahr...

Ich habe mir vorgenommen:
Ich gehe mit Ruhe und Gelassenheit durch meinen Alltag!

In diesem Sinn wünsche ich Euch ein tolles Jahr und weiterhin ganz viel Freude durch Yoga

Bleibt frisch
Eure Andrea

Okt 19

Neues Angebot Schwangerschafts-Yoga

Es gibt wieder ein neues Pränatal-Yoga Donnerstags-Angebot: 2 Abendtermine, so dass sich auch wirklich jeder einfinden kann und auch genügend Platz ist!


Der Kurs ist fortlaufend, somit ist ein Einstieg jederzeit möglich.

 

In Koorperation mit dem Hebammenwerk, Frankfurt / Ginnheim

 

Ich begleite Euch gerne bis zum "freudigen Ereignis"!

 

Mehr über Pränatal Yoga
AUG 18

Neues Schwangerschafts-Yoga Angebot

Ab diesem köstlich heißen Sommer habe ich wegen der hohen Nachfrage mein Pränatal-Yoga erweitert:

Mittwochs Abends und Donnerstags Vormittags im Ginnheimer Hebammenwerk, Frankfurt.
Der Kurs ist fortlaufend, somit ist ein Einstieg jederzeit möglich.

Ich begleite Euch gerne bis zum "freudigen Ereignis"!

 

Mehr über Pränatal Yoga
27/28 Okt
2017

Gehe gut mit Dir um:

Mit JoinYoga durch das 24-Stunden-Event
Yoga am Pier F
Fr. 27.10. 17:00 Uhr
und Sa. 28.10. 07:30 Uhr

Energie tanken und entspannen, damit Du die Inspirationen für die Zukunft fließen lassen kannst!

In Koorperation mit
Labl - Lust auf besser Leben

mehr Infos zum Climathon-Event

 

Climathon auf Facebook
22 Juni
2017

Meditation im JoinYoga-Garten

Ohne äußere Anforderungen zu uns kommen und in der Stille die Stimme unseres Selbst hören.

Meditation vor dem Feuer, Zeit für Fragen, Zeit für Nichts-Tun.


Eine inspirierende Sommersonnenwende erleben.

 

069 - 287053 - anmelden
30 Juli
2016

Zeit für inneren Rückzug

Zeit für Meditation.

Einführung
3 x 45 min meditieren
3 x 15 min auflockernde Yogaübungen
Imbisspausen

 

069 - 287053 - anmelden
04 Sept
2016

Willkommen auf meiner neuen Internetseite

Endlich angekommen! Hurra!

Ich hoffe sehr, Euch gefällt die neue Seite so gut, wie mir!!

Viel Freude beim Stöbern

Wir sehen uns im Kurs :)
Andrea

 

immer wieder

Andrea Mahler

Spannende Kulturpädagogische Projekte und Theaterangebote für Kinder und Erwachsene

andreamahler.com

Leitgedanke

"Nimm Dir die Zeit, den Blick nach Innen zu richten und dich selbst zu entdecken"

Andrea Mahler

Jetzt in Frankfurt

 
Kursplan
  • Montag
  • TV Seckbach
    Frankfurt
    fortl. Einstieg
    09:30 – 10:30
    10:30 - 11:30
    Stuhl Yoga
  • Hebammenwerk
    Frankfurt, Ginnheim
    fortl. Einstieg
    18:00 – 19:15
    Yoga PreMUM
    (P-Kurs, 10x)
  • Mittwoch
  • GDA Wohnresidenz
    Frankfurt, Bornheim
    fortl. Einstieg
    10:00 – 11:00
    Stuhl Yoga
  • Hebammenpraxis
    Frankfurt, Heddernheim
    Termine per email anfragen!
    19:30 – 20:45
    Yoga PräNatal
    (P-Kurs, 10x)

Hinweise:

Alle P-Kurse sind nach § 20 Abs.1 SGB V als Präventionskurse anerkannt
und werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.