17 MAERZ 21

Jetzt auch auf instagram

Es gibt ja so viel zu erleben! Doch nicht alles ist Yoga und muss daher genaugenommen auch nicht auf joinyoga gemeldet werden. Deshalb habe ich vor Kurzem ein instagram-Profil eröffnet.

Obwohl ... stimmt nicht: Alles ist Yoga! Denn atmen im Hier und Jetzt, mit den Gedanken im Augenblick, präsent bei allem, was wir tun, das ist Yoga.

So lade ich Euch ein, ab und an mit mir für eine Sekunde in die Herrlichkeiten des alltäglichen Jetzt zu blicken und zu genießen. Alles!

Lasst mir bei insta gerne einen Kommentar da. Wir sehen uns   :)
Om Shanti - Eure Andrea

direkt zu instagram ...
14 MAI 20

Nun doch: Online-Unterricht für Schwangere

Ich wollte nicht: Die Sorge, Euch nicht gerecht werden zu können, war zu groß. Und meine High-Performance-Wünsche an Qualität von Bild, Ton und Ausleuchtung völlig herunterzuschrauben, war auch schwer ...
Doch es wurde immer wieder nach Online-Unterricht gefragt: Die Yoga-Abende mit Atemtechniken, Entspannungseinheiten und auch die „Einstellungen auf die herannahende Geburt“ würden Manchen total fehlen! Und Silli wünschte sich so kurz vor der Entbindung noch einen "Vorbereitungs-Booster".


Seit letzter Woche habe ich jetzt zum online-Unterricht eingeladen. ...

Den ganzen Text lesen ...
24 MÄRZ 20

Leben in der Corona-Zeit

Liebe Yoginis,
seit zweieinhalb Wochen ist alles anders. Zwar nicht nur für mich, dennoch ist mein gesamter Geschäftsablauf über den Haufen geworfen.
Eine email nach der anderen von Raumvermietern, alle Kurse "bis auf weiteres" abzusagen. Daher war ich bislang nur mit Absagen und Infos einholen beschäftigt. Die Yogakurse sind bis auf weiteres (zur Zeit heißt es bis zum 19.4.2020) eingestellt.

Hier danke ich Euch erstmal! Die meisten von Euch TeilnehmerInnen waren großartig, großherzig!

Und ich danke auch denjenigen, die mich auf Onlineunterricht ansprachen.
Hierzu ist mir dann einiges durch den Kopf gegangen.
Wodurch zeichnet sich meine Arbeit eigentlich aus? ...

Den ganzen Text lesen ...
01 JAN 20

Hallo und Herzlich Willkommen im neuen Jahr

Die Rauhnächte, die Zeiten des Übergangs, in denen die Tore zu anderen Welten besonders weit geöffnet sind, sind vorüber.
Eine Zeit, in der wir das alte Jahr gedanklich nochmal vorbeiziehen lassen, Altes verabschieden und für das nächste Jahr "gute Vorsätze" bilden.
Vielleicht gibt es für Dich ein Motto für das nächste kommende Jahr...

Ich habe mir vorgenommen:
Ich gehe mit Ruhe und Gelassenheit durch meinen Alltag!

In diesem Sinn wünsche ich Euch ein tolles Jahr und weiterhin ganz viel Freude durch Yoga

 

Bleibt frisch

Eure Andrea

 

Okt 19

Neues Angebot Schwangerschafts-Yoga

Es gibt wieder ein neues Pränatal-Yoga Donnerstags-Angebot: 2 Abendtermine, so dass sich auch wirklich jeder einfinden kann und auch genügend Platz ist!

Der Kurs ist fortlaufend, somit ist ein Einstieg jederzeit möglich.

In Koorperation mit dem Hebammenwerk, Frankfurt / Ginnheim

Ich begleite Euch gerne bis zum "freudigen Ereignis"!

Mehr über Pränatal Yoga
AUG 18

Neues Schwangerschafts-Yoga Angebot

Ab diesem köstlich heißen Sommer habe ich wegen der hohen Nachfrage mein Pränatal-Yoga erweitert:

Mittwochs Abends und Donnerstags Vormittags im Ginnheimer Hebammenwerk, Frankfurt.
Der Kurs ist fortlaufend, somit ist ein Einstieg jederzeit möglich.

Ich begleite Euch gerne bis zum "freudigen Ereignis"!

 

Mehr über Pränatal Yoga
27/28 Okt
2017

Gehe gut mit Dir um:

Mit JoinYoga durch das 24-Stunden-Event
Yoga am Pier F
Fr. 27.10. 17:00 Uhr
und Sa. 28.10. 07:30 Uhr

Energie tanken und entspannen, damit Du die Inspirationen für die Zukunft fließen lassen kannst!

In Koorperation mit
Labl - Lust auf besser Leben

mehr Infos zum Climathon-Event

Climathon auf Facebook
22 Juni
2017

Meditation im JoinYoga-Garten

Ohne äußere Anforderungen zu uns kommen und in der Stille die Stimme unseres Selbst hören.

Meditation vor dem Feuer, Zeit für Fragen, Zeit für Nichts-Tun.


Eine inspirierende Sommersonnenwende erleben.

 

069 - 287053 - anmelden
30 Juli
2016

Zeit für inneren Rückzug

Zeit für Meditation.

Einführung
3 x 45 min meditieren
3 x 15 min auflockernde Yogaübungen
Imbisspausen

 

069 - 287053 - anmelden
04 Sept
2016

Willkommen auf meiner neuen Internetseite

Endlich angekommen! Hurra!

Ich hoffe sehr, Euch gefällt die neue Seite so gut, wie mir!!

Viel Freude beim Stöbern

Wir sehen uns im Kurs :)
Andrea

 

immer wieder

Andrea Mahler

Spannende Kulturpädagogische Projekte und Theaterangebote für Kinder und Erwachsene

andreamahler.com
 
JoinYoga Aktuell
  • Dienstag
  • VHS Aschaffenburg
    Großostheim-Pflaumenheim
    Vereinshaus
    16.03. bis 29.06.2021
    14:30 – 16:00
    Hatha Yoga 50+
  • VHS Aschaffenburg
    Großostheim-Pflaumenheim
    Vereinshaus
    16.03. bis 29.06.2021
    16:15 – 17:45
    Hatha Yoga
    im Alltag